top of page

Lerne mich kennen

Hier erfährst du mehr über mich und meine Arbeitsweise

ALICE IM WUNDERLAND

Wir alle haben unser persönliches Wunderland:

Ein Leben, an das wir uns nicht nur gewöhnt haben, sondern in dem wir in unserem Element sind. Ein Leben, in dem wir mit uns selbst im Reinen sind, an uns glauben und uns vertrauen. Ein Leben, in dem wir mit Freude aufwachen und zufrieden schlafen gehen, weil es uns widerspiegelt - mit all dem, was uns ausmacht.

Die Basis ist, meiner Erfahrung nach, unsere mentale und psychische Stärke sowie die Beziehung, die wir mit uns selbst führen.

AUS- & WEITERBILDUNGEN

  • dipl. Psychologische Beraterin

  • dipl. Systemischer Coach

  • dipl. Mentaltrainerin

  • zert. NLP Practitioner

  • Master of Arts
    (Wirtschafts- und Organisationspsychologie)

  • Bachelor of Science
    (Wirtschaftswissenschaften)

IMG_5111.JPG

ARBEITSWEISE

Durch meine Aus- und Weiterbildungen im Beratungs- und Coachingbereich sowie auf den Gebieten Persönlichkeitsentwicklung, NLP und Mentaltraining, bringe ich zahlreiche Methoden mit, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

 

Neben klassischen Beratungsgesprächen und dem Einsatz gezielter Coaching- und Fragetechniken, arbeite ich bei Bedarf und auf Wunsch mit unterschiedlichen Entspannungsübungen, was sich nicht nur positiv auf deine mentale und psychische Stärke auswirkt, sondern außerdem den Zugang zu unterbewussten Prozessen, Blockaden und auch Lösungen fördert.

Mit einem Abschluss in Psychologischer Beratung und Systemischem Coaching an der Sigmund Freud Universität in Wien, arbeite ich in meinen Sitzungen mit dem Fokus auf Lösungen und einem Blick in Richtung Zukunft.

> ZUM ERSTGESPRÄCH

bottom of page